topok
Musik >> Bands

Allan Poteon Caribbean Jazz Band
Steeldrum Music from Trinidad & Tobago

KONTAKT
Allan Poteon


E-MAIL info(at)the-panman.de
WWW www.the-panman.de

Bild:Poteon
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Die Band spielte zu zahlreichen Anlässen, z.B. bei Jazz Festivals, Stadtfesten, Kultur-und Sommerfesten, Museumsnacht etc.
Musikrichtungen: Calypso, Soca, Salsa, Merengue und Jazz, je nach Wunsch kann die Band auch mit einem Sänger auftreten.

- Natsuko Inada : Klavier
- Manfred von der Emde: Schlagzeug
- Heiko Eulen : Bass
- Matthias Reuter : Percussion
- Allan Poteon : Verschiedene Steelpans *Tins
(*Was sind Tins? Mein erstes Instrument, das ich mit zwölf Jahren kreierte, waren Dosen. Ich sammelte 35 Dosen verschiedener Größen und stimmte eine jede auf eine bestimmte Note. Ob in Deutschland oder anderswo, überall, wo ich meine Dosen spiele, löst dies Begeisterung aus!)

Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

^ oben

drucken


Bild:Poteon
Bild:Poteon

Datenschutz