topok
Veranstaltungsorte + Festivals >> Kulturhäuser, Veranstaltungsorte

Club A.R.M.
Arbeitskreis Rhythmussuchender Menschen

KONTAKT
Ralph Raabe
Werner Hilpert Str. 22
34117 Kassel

FON 0561 7660428
FAX 0561 60290711

E-MAIL wirsind(at)armaberokay.de
WWW www.armaberokay.de

Bild:Raabe
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

„Let’s go underground!“, lautet die Parole, wenn Dich Dein Weg mal wieder in den Arbeitskreis Rhythmussuchender Menschen, kurz A.R.M. führt. Das gilt auch gleich in allen verfügbaren Wortsinnen, schließlich reden wir hier vom schönsten und wildesten Party- und Konzertkeller der Stadt direkt unter der Grasnabe im Hof der Lolita Bar.
Vor 10 Jahren zunächst als Verein gegründet wurde der A.R.M. dann später wegen lästiger Vereinsmeierei und unbegründeten städtischen Zweifeln am Gemeinnutzen in den regulären Clubbetrieb umgewandelt, weshalb wir alle die gute Feierstube Gott sei Dank auch heute noch gemeinsam und vor allem vielfältig nutzen können.
Am Wochenende bedeutet das zumeist, dass ein wüstes Fest nach dem anderen das Gewölbe zum Beben bringt. Während sich da der Freitag unter dem so schönen wie sinnvollen Namen SWEATSHOP™ im Kern eher der Schweißerzeugung mittels diverser elektronischer Tanzmusikstile verschrieben hat, geht an den Samstagen zwischen Hip Hop, Indie, Punkrock und Elektro auch alles andere, was es in der Regel nicht bis an die Spitze der Mainstream-Charts schafft. Auch vor unerwarteten Feiertagen macht unser Angebot da übrigens selten eine Kaffeepause.
Und weil es in letzter Zeit obendrein ein wenig still auf den kleinen Kasseler Konzertbühnen geworden ist und wir uns selber sonst langweilen, geben wir außerdem in Zukunft auch wieder Vollgas, was die Versorgung an lauten, schrillen, schönen, charmanten Konzerten an oftmals unerträglich öden Wochentagen angeht. Auch hier sind wir in allen Geschmacksfragen gleichermaßen sicher wie offen für alles, was Laune macht – vertrau uns am Besten einfach blind!
Wenn Du also Deinen Rhythmus suchst, bist Du HIER immer an der richtigen Adresse! Wir lassen’s für Dich krachen!


>>>www.armaberokay.de

^ oben

drucken


Bild:Raabe
Bild:Raabe
Bild:Raabe

Datenschutz