topok
Musik >> Chöre im Landkreis

TonArt
Der sympathische Chor in Lohfelden

KONTAKT
John Jory
Berliner Str. 37
34253 Lohfelden

FON 0561 519283

E-MAIL tonart.ev(at)t-online.de
WWW www.tonart-lohfelden.de

Bild:Jory
SELBSTDARSTELLUNG    AUFTRITTE, DISKOGRAFIE   

Selbstdarstellung

Wir sind TonArt - ein ganz besonderer Chor! Uns gibt es nun (2014) seit 15 Jahren, und mit 32 Mitgliedern und einem Durchschnittsalter von ca. 48 Jahren finden wir uns richtig gut!

Pop, Rock und Folk, das sind die Musikrichtungen, in denen wir uns wohl fühlen. Wir singen aber auch mal ein Madrigal oder ein indianisches Abendlied und sind immer bereit, uns auf Neues einzulassen. Wir erarbeiten hauptsächlich vierstimmige, anspruchsvolle Chorsätze und haben inzwischen ein Repertoire von über 60 Titeln. Dabei sind bekannte Klassiker wie Lean on Me, Bohemian Rhapsody oder Blue Moon. Viele unserer Stücke werden mit Gitarre oder Percussion begleitet.

Unsere absolute Stärke heißt Bühnenpräsenz: Wir sind lebendig, locker, und dass uns das Singen Spaß macht, sieht man sofort! Wir begeistern mit Choreografie und starkem Gesang.

Wir proben dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der "Alten Schule" Ochshausen (neben der Gaststätte Oppermann), Ochshäuser Dorfstr. 20, 34253 Lohfelden.


^ oben

Auftritte, Diskografie

Wir treten regelmäßig zu den unterschiedlichsten Anlässen auf: Dorffeste, "Tönender Bergpark Wilhelmshöhe" und natürlich eigene Konzerte, gerne auch mit anderen Chören.

^ oben

drucken


Bild:Jory

Datenschutz