topok
Handel + Dienstleistungen im Kulturbereich >> Musikalienhandel

White Music Edition
Musikverlag im Bereich Schule und Amateurmusiker

KONTAKT
Johan de Wit
Bruchstrasse 6
34292 Ahnatal

FON 05609/ 6624

E-MAIL info(at)white-music.com
WWW www.white-music.com


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

White Music Edition verlegt Musik besonders für Schulen und den gesamten Amateurbereich. Viele der angebotenen Werke wurden von uns ausschließlich für die Schulpraxis komponiert und arrangiert. Sehr oft sind diese Werke deshalb auch für Laienchöre und Laienorchester in den unterschiedlichsten Besetzungen geeignet, da schon bei deren Konzeption die vokalen und instrumentalen Möglichkeiten dieser Klangkörper berucksichtigt wurden.

Unser Verlagsprogramm spiegelt die ganze Vielfalt der Musik. Es gibt keine Festlegung hinsichtlich Stil oder Genre, vielmehr wurde ganz bewusst ein breites Angebot geschaffen: Von Folklore bis klassisch inspiriert, von tonal bis a-tonal, von Pop und Jazz bis Gospel, und vieles mehr - für Chöre und Orchester in verschiedenen Besetzungen sowie für vokal und instrumental gemischte Ensembles.

^ oben

drucken


Datenschutz