topok
Musik >> Bands

Trio Schlagerlust
Schlager und Rock´n´Roll aus den Jahren 1950 bis 1965

KONTAKT
Jan Augustin
Brasselsbergstr. 25
34132 Kassel

FON 0561 4994556

E-MAIL kontakt(at)trio-schlagerlust.de
WWW www.trio-schlagerlust.de

Bild:Augustin
SELBSTDARSTELLUNG    AUFTRITTE, DISKOGRAFIE   

Selbstdarstellung

Das TRIO SCHLAGERLUST ist seit über 12 Jahren der Inbegriff für Musik ohne Strom in Deutscher Barbesetzung. Mit Akkordeon, Kontrabaß und Gitarre sorgen die Nordhessen bundesweit für Spaß und gute Laune mitten unter den Gästen. Ohne Strom, aber mit viel Dampf geht es zur Sache. Eben noch in einer Ecke an der Bar, dann schon wieder direkt am Tisch, oder an der frischen Luft.
Das TRIO SCHLAGERLUST bietet Spaß und Unterhaltung ohne störende Überlautstärke für Menschen zwischen 30 und 90. Hier geht es um das "Wie", weniger um das "Was". Und was es gibt, das animiert sofort zum Mitmachen: Musik aus den Jahren 1950 bis 1965. Schlager und Rock´n´Roll, wie er von Elvis, Jerry Lee Lewis, Peter Kraus oder auch Lolita eingespielt wurde. Authentisch, überraschend und charmant. Je nach Anlass mit bis zu 5 Musikern. Einfach gute Unterhaltung ohne Strom!

^ oben

Auftritte, Diskografie

Die Band ist bundesweit für Firmen, Kommunen und anspruchsvolle Privatveranstalter unterwegs. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf der Homepage.

^ oben

drucken


Bild:Augustin

Datenschutz