topok
Handel + Dienstleistungen im Kulturbereich >> Internet, Grafik

Just In Team GmbH
Agentur für Werbung und Medien

KONTAKT
Jens Thumser
Treppenstraße 5
34117 Kassel

FON 0561 789 690
FAX 0561 789 69 99

E-MAIL thumser(at)just-in-team.de
WWW www.just-in-team.de


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Wir machen Lifestyle. Wir helfen verkaufen!

Lifestyle ist Teil der Kultur, die uns umgibt. Dahinter verbergen sich sämtliche Dinge, die uns täglich begegnen. Lifestyle ist kein Kunstwort. Dieser Begriff ist voller Leben und Realitätsbezug. In der Kommunikation ist Lifestyle eine sehr wichtige Komponente, denn Emotionalität und Spontaneität vermitteln den Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung so, dass er von den Kunden verstanden wird. Wir sorgen dafür, dass die Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen die Zielgruppe direkt erreichen. Alles unter der Prämisse: Werbung ist verkaufen!

Just In Team wurde 1991 gegründet und firmiert seit 1998 als Just In Team GmbH mit Sitz in der Kasseler Innenstadt. Geschäftsführender Gesellschafter ist Jens Thumser.

^ oben

drucken



Datenschutz