topok
Kunst + Gestaltung >> Bild. Künstler [Semiprofi]

Sabine Lempp
Malerei | Fotografie

KONTAKT
Sabine Lempp
Blücherstr. 32
34123 Kassel

FON 0561 690 87 57

E-MAIL s.lempp(at)arcor.de
WWW www.hoppla-kunst.de


KURZE VITA   

Kurze Vita

Geboren wurde ich 1960 in Windhoek in Namibia. Seit meinem 9. Lebensjahr lebe ich in Deutschland, seit 1989 in Kassel. Nach dem Abitur habe ich eine Lehre als Druckvorlagenherstellerin gemacht und anschließend in Werbeagenturen gearbeitet.
Von 1989 bis 1994 folgte Lehramtsstudium der Kunst und Sozialkunde.

Ich war Lehrerin in Willingen und bin es nun in Kassel.

In meiner Kunst verwende ich verschiedene Materialien (Acryl, Oel, Tusche, Kohle, Graphit usw.) und experimentiere mit verschiedenen Medien (Fotografie, digitale Bildbearbeitung).
2009 habe ich mich den Künstlerinnen der Hoppla-Gruppe angeschlossen.

^ oben

drucken


Datenschutz